Playmycake-Kuchen-Bass-Wir-brauchen-Bass

Wir brauchen Bass, Bass – Was geht’n alter?

Während meines Auslandsaufenthalts in Norwegen war vor allem mein Improvisationstalent gefragt. In keinem Laden hab ich auch nur eine Playmobilfigur gefunden, aber Gott sei Dank gibt es die Post und meine Mutter, die mich mit der ein oder anderen Figur versorg hat. Denn auch meine norwegischen Freunde sollten sich über einen Playmobilkuchen zum Geburtstag freuen. So auch Johan, Bassist bei der norwegischen Band The New Wine. Eine passende Figur für seinen Kuchen, jetzt musste nur noch das benötigte Musikinstrument beschafft werden. Dazu benötigte ich eigentlich nur ein bisschen Fondant, einen Liner und ein kurzer Exkurs in meine kurze Karriere als Knetfigurdesigner in meiner Kindheit.

Kuchen: Rotwein
Dekoration: Zartbitter-Schokoladen-Glasur, Konfetti

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *